Loading

Rudolf-Diesel-Str. 24-28, 26135 Oldenburg

+49(0)1621788872

info@mk-smartrepair.de

Jetzt einen Termin buchen +49(0)1621788872
Rudolf-Diesel-Str. 24-28, 26135 Oldenburg

Testimonials

Testimonials

What Our Clients Say

Here's what our customers have to say about Car Repair Service

Habe eine GT3 Felge mit einem Bordsteinschaden abgegeben zur Reparatur. Das Ergebnis ist super, ich bin sehr zufrieden. Man sieht nichts mehr vom Schaden. Ging außerdem sehr schnell, top! Kontakt super freundlich und kompetent. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen und werde garantiert wieder hier hin fahren, wenn ich Mal wieder etwas habe. Besten Dank nochmal. Besser geht es nicht.

Super zuverlässig zu einem sehr guten Preis. Alle Absprachen wurden eingehalten, so sollte es sein. Für kleinere Schäden einfach super.

Beim Einsteigen meinte das Gurtschloss, sich zwischen Tür und Einstieg klemmen zu müssen. Die Folge, ein fetter Abplatzer der schwarzen Farbe und die weiße Grundierung darunter, die mich anlächelte. Über die Ostertage war etwas Zeit und so wollte ich den Schaden mit einem Lackstift beseitigen. Es wurde gepinselt, geschlichen, gepinselt usw. Das Ergebnis wurde immer schlechter, das Ergebnis entsprechend. Heute dann der Besuch bei MK. Am Morgen brachte ich den Wagen hin und am Nachmittag konnte ich ihn mit perfektem Ergebnis wieder abholen. Der Hochglanz auf dem Foto zeigt die neu lackierte Fläche. Ein echt tolles Ergebnis und die Gewissheit, wo ich beim nächsten Problem schnelle und gute Hilfe finde. 🙂

Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Hatte ziemliche Kratzer direkt auf der Motorhaube. Und man sieht nun gar nichts mehr davon! Sehr freundlich & professionell!

Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen!